Logo
 


Home

Kontakt

Modelle

Antriebe

Fahrwerke

Zubehör

Termine

Vertriebspartner

Links

Kundenfotos

AGB's

Stefan Theophil
Stefan Theophil

Begonnen hat seine Modellfliegerkarriere vor über 27 Jahren mit einem Taxi 1 von Graupner. Im Laufe der Zeit und mit zunehmender Übung wurden seine Modelle nicht unbedingt immer größer, aber anspruchsvoller und vor allem schneller. Auch wenn in seinem Hobbykeller Flieger wie die Pilatus B4, eine P51 Mustang oder eine Christen Eagle zu finden sind, so gilt seine Leidenschaft doch in erster Linie allem was schnell ist und im Besonderen den Jets. Er ist das Herz von JetCom und zuständig für die Entwicklung von neuen Modellen. Als Pilot von JetCom ist es außerdem sein Job die Modelle auf diversen Flugtagen vorbildgetreu zu fliegen und zu präsentieren.

Email
Evi Theophil
Evi Theophil

Eine von Anfang an für das Hobby des Mannes zu begeisternde Modellfliegerfrau. Eine Tatsache, um die ihr Mann nicht immer zu beneiden, der es aber mit zu verdanken ist, dass JetCom nicht nur eine Idee blieb. Sie ist zuständig für Planung, Koordination und Werbung. Als Seele der Firma ist sie die Einzige die Ihren Mann mit "timelines" triezen darf, damit neue Modelle wie geplant dem Publikum vorgestellt werden können.

Email
sönke
Sönke Steffen



Email
Michael
Michael Herzog

Michael ist der jüngste Zuwachs in unserer Pilotenfamilie. Begonnen hat er seine Modellflugkarriere im zarten Alter von 14 Jahren, doch es blieb damals nur beim klassischen Trainermodell, da der Modellflug jugendlichen Interessen weichen musste. Nach dem Studium entdeckte er seine Leidenschaft für das Modellfliegen aber erneut. Seit dem Wiederanfang beschäftigt sich Michael ausschließlich mit elektrisch angetriebenen Modellen. Getreu seinem Motto: "Das geht doch auch elektrisch..." ist er der Pilot für unsere E-Impeller Modelle.

Email